"In Fluss sein": Das Buch zur Eröffnung der Bruckneruniversität in Linz

Mehr...
Mehr...

Co-Creation mit TZI: Die Kraft der Gruppe nützen


Begegnung gestalten um Kooperation zu erreichen

Team in action

Begegnung gestalten um Kooperation zu erreichen

Routine und Wandel, Expansion und Einsparung, Wunder und Katastrophen umgeben uns - real und virtuell - fast gleichzeitig. Diese Turbulenzen prägen auch Meetings und Teamarbeit: die Zusammenarbeit ist zäh, inhaltlich bewegt sich wenig, getroffene Vereinbarungen werden nicht eingehalten. Warum geben wir uns eigentlich mit nur holpernd funktionierenden Teamprozessen zufrieden, wenn es auch anders geht? 

Miteinander lustvoll ins Gespräch und produktiv ins Tun zu kommen ist das Ergebnis meiner Arbeit mit Teams. Persönliche Anliegen, kollektive Weisheit und fachliche Kompetenzen und Herausforderungen sind die treibenden Kräfte, für die ich geeignete Begegnungsräume auf unterschiedlichsten Ebenen gestalte. So entsteht Vertrauen und Kooperation als tragfähige Arbeitsgrundlage. Ich bin Facilitatorin, Gastgeberin, Begleiterin von Meetings, Arbeitsgruppen und Gremien durch alle Höhen und Tiefen des gemeinsamen Weges.

 

Einige Beispiele, was ich für Sie tun kann:

In turbulenten Zeiten finden Teams ihren Weg durch gestaltete Begegnungsräume und fokussieren auf gemeinsam entwickelte, lebendige Themen.

Die Kraft des Teams entfalten

 

Individuelles Coaching für junge Führungskräfte mit Teamleitungsaufgaben.

Training on the Job für neue Führungskräfte

 

Foto-Shadowing: Exklusive Neuentwicklung inspiriert von der Methode Shadowing nach Claus O.Scharmer (Theorie-U)

Begleitung mit der Kamera

 

Home ›› Co-Creation mit TZI ›› Teambegleitung